Simon Boës

Notar und Rechtsanwalt Simon Boës, Pinneberg

Notar, Rechtsanwalt, Steuerberater, Fachanwalt für Insolvenzrecht

Herr Simon Boës ist Fachanwalt für Insolvenzrecht und ganz überwiegend als Insolvenzverwalter tätig. Als solcher wird er seit 2004 regelmäßig von den Insolvenzgerichten Pinneberg und Kiel zum Gutachter in Insolvenzantragsverfahren, vorläufigen Insolvenzverwalter und Insolvenzverwalter bestellt. Darüber hinaus ist er ordentliches Mitglied im Fachanwaltsausschuss für Insolvenzrecht der Schleswig-Holsteinischen Rechtsanwaltskammer. Als Notar nimmt er sämtliche mit diesem Amt verbundenen Aufgaben wahr. Daneben ist er Qualitätsmanagements- und Personalbeauftragter unserer Kanzlei.

Biografie

2015 Ordentliches Mitglied im Fachanwaltsausschuss Insolvenzrecht der Schleswig-Holsteinischen Rechtsanwaltskammer
2012  Bestellung zum Notar
2005  Fachanwalt für Insolvenzrecht
2005 Partner bei Mallick Reski Partner
2001  Rechtsanwalt bei Mallick Reski Partner
2001  Zulassung zur Rechtsanwaltschaft
1999  Referendariat in Schleswig-Holstein
1993  Studium der Rechtswissenschaften in Kiel
1991 Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank Hildesheim